Landmaschinenhandel Udo Seibert - "Seibert L-K-G"

Geschäftsführer Udo Seibert blickt auf 38 Jahre Berufserfahrung zurück. Zum Jahresbeginn 2010 machte sich der Landmaschinenmechaniker-Meister und Betriebswirt HWK selbstständig und bietet seitdem Material und Dienstleistungen an. L-K-G steht für Land-, Kommunal- und Gartentechnik.

Das Unternehmen in der Ziegelhüttenstraße 48 (Pferdehof Geißler GbR) ist seit 2010 Standort für den Traktorenverkauf der Firma Valtra. Vertrieben werden zudem Heumaschinen und landwirtschaftliche Anbaugeräte (Bodenbearbeitung, Aussaat, Viehfutterernte, Düngung und Pflanzenschutz) der Kverneland Group.

Als weitere Marken werden Gartengeräte der Firmen Husqvarna geführt.

Zum Angebot des Babenhäuser Unternehmens gehört auch ein Reparaturservice und der Ersatzteileverkauf für alle üblichen Handelsmarken, außerdem eine monatliche Hauptuntersuchung, durch die GTÜ-Prüfstelle Stoeckel, für Traktoren.

Kundenübergabe eines T234D mit Rüfa !

Dieser Valtra wurde speziell auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt, und kam ab Werk mit Unterbodenplatte, Rückfahreinrichtung, LED Arbeitsscheinwerfer u.v.m. .......!

 

Der Valtra wurde noch mit BI-Scheinwerfern, kurzen Unterlenkern für die Kommunalplatte und der Steuereinheit für den MULAG MFK 500 Auslegemulcher nachgerüstet.

Auf dem Bild Udo Seibert und der glückliche Kunde.

 

Wir wünschen viel Erfolg mit dem neuen "Spezial" Traktor!